Gesund und schön
lachen.

DVT 3D RÖNTGEN

Eine gute Diagnose benötigt eine gute Diagnostik. Ich habe mich in meiner Ordination für ein 3D-Röntgen der Firma Sirona entschieden. Je nach Fragestellung können wir damit herkömmliche Panoramaröntgen erstellen oder komplizierte Fragestellung mittels dreidimensionalem DVT beantworten. Für den Patienten bedeutet das im Wesentlichen Komfort und Zeitersparnis, weil kein CT-Bilder mehr angefertigt werden müssen und die Diagnostik schneller voran geht. Auch die Strahlenbelastung ist durch die neue Generation an Röntgengeräten massiv gesunken.

Kontaktformular

Wie können wir Ihnen helfen? Wir sind gerne für Sie da.

Kontaktdetails

Telefon: +43 1 953 8943

Mobil: +43 650 92 55 257

Email: termin@worseg.at

Online Termin: Hier klicken

Öffnungszeiten

MO, MI, FR 09:00 - 12:00
Dienstag: 14:00 - 20:00
Donnerstag:: 14:00 - 19:00
OBEN